BürgerForum   
miteinander und füreinander  - Ehrenamt verbindet

Bürger engagieren sich ehrenamtlich ...

Aktivitäten des Caritasvereins

Vorstandschaft und Mitglieder des Caritasvereins St. Ägidius Kerbfeld e.V. engagieren sich bei zahlreichen sozialen Angeboten im laufe des Jahres. 

Klicken sie auf das Bild um mehr zu sehen.


Neuer Bildstock an der Happertshäuser Straße


Beleuchtung im Gemeindehaus Kerbfeld

Seit einem halben Jahrhundert ist der Caritasverein Kerbfeld der Mieter der Räume im Obergeschoss des Gemeindehauses. Bereits 2020 wollte die Vorstandschaft mit Zuschuss aus dem Regionalbudget die 55 Jahre alten Leuchtstoffröhren durch moderne LED-Leuchten ersetzen. Dies war jedoch laut Förderrichtlinien nicht möglich.

Durch die Spende von Leuchtstoffröhren und tatkräftiger Mitarbeit von Josef Bayer wurden die Lampen im Gruppenraum des Gemeindehauses vorerst wieder zum Leuchten gebracht.
Leider bleiben diese aber weiterhin Stromfresser und sollten baldmöglichst ersetzt werden.


nachher


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

vorher